Archiv
zeitlich rückwärts- oder vorwärtsblättern

Die 3 ??? Kids  


Die drei ??? Kids

Freitag, 16. März 2012, 1830 Uhr

Kindertheater von Ulf Blanck und Boris Pfeiffer · ab 5 Jahren
Theater auf Tour, Konzertdirektion Bingel

Justus Jonas, Peter Shaw und Bob Andrews ermitteln wieder, gemeinsam löst das pfiffige Detetkiv-Trio – die drei ??? – jeden Fall. Justus liebt alles, was man essen kann; ausserdem ist es sehr kreativ, wenn es darum geht, die Erwachsenen auszutricksen. Peter ist eine Sportskanone und eigentlich ein bisschen ängstlich, aber wenn es sein muss, stellt er sich jeder Gefahr. Bob ist ein Bücherwurm mit unglaublichem Gedächtnis; das macht ihn zum Superhirn der Truppe.

Haben die drei ??? erst einmal die Spur aufgenommen, bleibt kein Geheimnis lange ungelöst, denn für ihren messerscharfen Verstand ist kein Rätsel zu kompliziert und für ihren Mut kein Abenteuer zu gefährlich. Exklusiv für das Theater auf Tour löst das Trio einen neuen Fall, der ab Herbst 2011 auch als Buch und Hörspiel vorgestellt wird.